Unsere Löwen

HELLES

Goldgelb streift das naturtrübe Helle geschmeidig durch die Gaumensavanne.

Der Hopfen Mandarina Bavaria hinterlässt dabei elegante Spuren von Zitrusnoten, die diesem jungen Klassiker seinen einzigartigen Geschmack verleihen.

 

 

 

 

 

 

ZÄHRINGER

Das naturtrübe Märzen trägt mit seinem kupfernen Rotstich die Farben der Zähringer. Dank des Tettnanger Hopfens überrascht dieses Unikat mit seiner leicht grasigen Note. Ein Hauch gebrannter Mandeln rundet seinen röstig-malzigen Charakter dank dreierlei Malz perfekt ab.

 

 

 

 

 

 

INDIAN PALE ALE

Beim Einschenken dieses Bieres entwickelt sich schon der Geruch nach frischen Waldbeeren und  Zitrusfrüchten. Ein Fruchtkorb in der Flasche. Alles nach dem Reinheitsgebot! Dieses Aroma bekomme ich durch die Kalthopfung ins Bier. Hierbei wird der Hopfen in das schon "fertige" Bier gegeben. Dieses Bier ist ein echter Exot!

 

 

 

 

 

 


BREW MASTERS EDITIONS

Streng Limitiert & nur für kurze Zeit erhältlich. Die „Brewmasters Edition“.

Jeder Sud wird frisch in kleinen Auflagen, in der gewohnten SinghBräu Qualität gebraut. Die perfekte Mischung aus Traditon und Neuem.

 

Stout

Schwarz wie die Nacht fließt das Stout samtig ins Glas. Dieses Bier ist wie ein Ausflug nach Dublin. Hopfen und Hefe

stammen von der Insel. Die Farbe und die komplexe Röstnote entspringen dem verwendeten Chocolate Malt. Dieses Bier

begleitet Dich durch die kalte Jahreszeit.

 

Bock

Diesem Bock habe ich sehr viel Zeit gegeben sich zu einem perfekten Bier für den Winter zu entwickeln.

Durch seinen malzig-starken Charakter wärmt diese kastanienfarbige Spezialität von Innen.